top of page
make friends travel coach: Maximilian Karlsböck

Travel Coach

Maximilian Karlsböck

Heilpraktiker, Gesundheitstrainer & Fitnesscoach.

Sport und Bewegung verbindet, gibt uns ein tolles Körpergefühl und lässt uns den Alltag spielerisch meistern! Begib Dich also mit mir gemeinsam auf die Suche nach neuen Herausforderungen für Körper, Geist und Seele! Stärken wir gemeinsam auf unseren Sportreisen Deine Leistungfähigkeit und Dein Bewusstsein für einen gesunden Lebenstil. Beginnen wir auf unseren Körper zu achten und hineinzuspüren. Tun wir uns selbst etwas Gutes und erleben ganz nebenbei viele tolle Momente auf unseren make friends travel Reisen.

Meinen Slogan „wer rastet der rostet“, lebe ich in allen Bereichen!

mehr über Max erfahren ...

Workshops von Fitness Max

Workshops von Fitness Max
Video suchen...
Maximilian Karlsböck: Die Gesundheitsstraße

Maximilian Karlsböck: Die Gesundheitsstraße

02:09
Video abspielen
Maximilian Karlsböck: Die Aktie Gesundheit

Maximilian Karlsböck: Die Aktie Gesundheit

03:43
Video abspielen
Maximilian Karlsböck: Die Wunderdroge Ausdauer

Maximilian Karlsböck: Die Wunderdroge Ausdauer

02:10
Video abspielen
bottom of page