make friends travel coach: Maximilian Karlsböck

Travel Coach

Maximilian Karlsböck

Heilpraktiker, Gesundheitstrainer & Fitnesscoach.

Sport und Bewegung verbindet, gibt uns ein tolles Körpergefühl und lässt uns den Alltag spielerisch meistern! Begib Dich also mit mir gemeinsam auf die Suche nach neuen Herausforderungen für Körper, Geist und Seele! Stärken wir gemeinsam auf unseren Sportreisen Deine Leistungfähigkeit und Dein Bewusstsein für einen gesunden Lebenstil. Beginnen wir auf unseren Körper zu achten und hineinzuspüren. Tun wir uns selbst etwas Gutes und erleben ganz nebenbei viele tolle Momente auf unseren make friends travel Reisen.

Meinen Slogan „wer rastet der rostet“, lebe ich in allen Bereichen!

mehr über Max erfahren ...

Deine make friends travel Urlaubsberaterin

Julia
Schürz

I’m a paragraph. Double click me or click Edit Text, it's easy.