„Das Geheimnis des Vorankommens liegt im Anfangen.“

icon Aktivreisen in der Gruppe

Jeff Rasley

AKTIVURLAUB FÜR SINGLES & ALLEINREISENDE

Dir ist ein Badeurlaub viel zu langweilig? Vor allem als Single verbringst Du doch ohnehin genug Zeit alleine. Bei einem Aktivurlaub lernst Du auf jeden Fall leichter Menschen kennen als bei einem klassischen Wellnessurlaub. Dies alleine sollte für Dich als Single schon Grund genug sein, einen aktiven Singleurlaub zu machen.

Erlebe schöne Single-Wanderungen durch Weinfelder, Hopfenfelder oder durch den Wald. Erlebe die schwedische Wildnis & zahlreiche Action beim Offroad fahren, Kanufahren, in der Vulkanhöhle oder vieles mehr. Ein Abenteuerurlaub exklusiv für Singles in ganz Europa. make friends travel hat für Dich die passenden Pauschalangebote für Deinen Aktivurlaub. Schließlich bietet die Welt so viel zu entdecken ... und am meisten erlebst Du definitiv auf einer Singlereise von make friends :)